Gartenplanung

Da ich (👧) eher eine Affinität für das Internet besitze anstatt für Äxte und Holzspalter, durchstöberte ich Online Pinterest und diverse Gartenblogs auf der Suche nach Inspirationen.
Hierbei stieß ich bei der Firma Gardena auf ein überaus nützliches - kostenloses! - Planungstool für Gärten.
Schnell war unser Grundstück samt des noch nicht vorhandenen Hauses und der schon vorhandenen Bäume und Gartenhäuschen eingezeichnet. Leider stellte ich fest, dass unser Grundstück nicht vollständig auf eine Seite des Tools passte 😁 Im oberen Bereich sieht man also nur einen Teil des "Hühnergrundstücks" und ein paar Bäumchen fehlen auch noch. (*räusper* das Grundstück hätte sicherlich auf eine Seite gepasst, wenn ich das Grundstück horizontal ausgerichtet hätte 😆)


Kommentare

Beliebte Posts