Die Baubespechung

Da melden wir uns wieder nach einer langen Sendepause!
Einige Wochen nach der Vertragsunterschrift folgte die Baubesprechung mit dem Chef des Unternehmens im Zuge dessen wir uns ad hock für zahlreiche Sachen entscheiden mussten/durften:
Klinker
Dachpfannen
Fugenfarbe
Deckenhöhe
Türen
Auslässe der zentralen Lüftungsanlage
...Und viele andere Sachen, die ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm habe :D
Die Baubesprechung dauerte rund 3 Stunden...und der Kopf rauchte uns ganz schön gewaltig.
Insgesamt war der Termin aber sehr positiv und Herrn Ernst gab uns noch einige Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge :)

Unser Klinker soll übrigens folgendermaßen Aussehen:

Mittig des Hauses sollen waagerecht zwei dunkelbraun geklinkerte Zierstreifen verlaufen und das Dach soll Rubinrot werden. Hoffentlich sieht aus so aus, wie wir uns das vorstellen 🙈

Kommentare

Beliebte Posts