Der Traum jeden Mannes: Bagger, Bagger, Bagger!

Es ist endlich soweeeeiiiitttt, der Bagger ist da!!!
Unglaublich wie präzise die Arbeiter am Werk sind und den Bagger bedienen können. Es war aber schon traurig sehen zu müssen, wie der schöne Apfelbaum auseinander gerissen wird :(((
Innerhalb von vier Tagen war das ganze Haus aber komplett plan, war echt überrascht wie schnell es geht.

Ich würde jedoch empfehlen unbedingt zu markieren, welche Bäume weg sollen und welche nicht. So kann es passieren, dass die Hälfte des Rhododendrons, den man so mühsam freigeschnitten hat, plötzlich fehlt 😢

Schließlich haben wir aus dem Schutthaufen noch Backsteine gerettet, die später einmal zur Kräuterschnecke oder einem Grillkamin werden sollen.

Ein paar Impressionen:










Kommentare

Beliebte Posts